Dienstag, 8. November 2011


Servus!

Was bei anderen in den Kompost kommt, mag ich besonders: Bei der Petersilie die Stängel statt der Blätter.
Petersilienstängel - lecker saftig und süß
Ebenso, allerdings nun immer weniger in der Natur:
Malvenblüten und Blätter aus dem Garten
Noch gibt es sie, bevor sie ganz trocken werden:



Hibiskusfrucht



Und noch wenige Tomaten:



Meist esse ich Fisch. Seltener auch einmal Faschiertes/Hackfleisch vom Rind.
Das fällt für mich unter "Fast-Food".
Dennoch verwende ich hierbei eine kleine Gabel und esse nur so viel wie ich brauche.



Seeehr wichtig: Beifuss. Am besten täglich, mehrere Blätter.
Und wenn es die Blätter bald nicht mehr gibt im Winter, dann die getrockneten + die Samenstände (auch die leeren):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen